Crowdfinanzieren seit 2010

Einrichtung eines interkulturellen Projektraumes/ Ich bin VIELES(S)! Vielfalt jetzt unterstützen!

Eines der Hauptziele des Projektes ist die erfolgreiche Eingliederung der Intensivschüler/innen in den Schulalltag. Des Weiteren sollen die Regelschüler/innen ihre Sozialkompetenz stärken und für gesellschaftliche Herausforderungen sensibilisiert werden. Ein wichtiges Anliegen des Projektes ist die Förderung der interkulturellen Kompetenz und das friedliche Zusammenleben in Schule und Gesellschaft in Zeiten globaler Entwicklung.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
07.05.19 - 05.06.19
Realisierungszeitraum
16.04.2018 fortlaufend
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Einrichtung eines interkulturellen Projektraumes, sowie die Finanzierung der Ausbildungsfahrten und der kooperativen Begegnungstage.
Etabilierung des Projektes.

Stadt
Schwalbach am Taunus
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Integrationslotsen
Friedrich- Ebert- Schule / Timur Kumlu
Westring 1
65824 Schwalbach im Taunus Deutschland

Integrierte Gesamtschule

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Integrationslotsen der Friedrich-Ebert-Schule
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren