// Wir brauchen deine Unterstützung! Nachdem wir 2016 unsere Debüt-EP veröffentlicht haben, möchten wir nun mit dir den nächsten Schritt gehen und dieses Jahr unsere zweite EP veröffentlichen. Wir würden uns wirklich sehr über deinen Support freuen! // // We need your support! After releasing our debut-EP in 2016, we would like to take our band to the next level and release our second EP this year with your help. We would really appreciate your support! //
5.560 €
Fundingsumme
76
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
04.11.2018

|| News zu Googies und EP - Konzerte Herbst 2018 ||

Lukas Klotzbach
Lukas Klotzbach1 min Lesezeit

Hallo miteinander!
Wir sind auf der Zielgeraden zu unserer neuen EP! Wir arbeiten momentan an Artwork, Musikvideo, finale Abmischung und alles was noch so zu einem erfolgreichen EP-Release gehört. Angehängt an diesen Post sind einige Bilder aus dem Studio, wo wir die 6 neuen Songs im Sommer aufgenommen haben.

Ihr wollt bestimmt endlich neue Songs hören und auch wir können es kaum erwarten euch daran teilhaben zu lassen. Nichts desto trotz ist noch einiges zu tun, da bis zur Veröffentlichung natürlich alles perfekt stimmen soll. Daher verschiebt sich der Release der EP auf Frühjahr 2019.

Auch die Goodies sind in Arbeit und wir sind zuversichtlich, dass wir T-Shirts und andere Goodies schon vor dem Release noch in diesem Jahr an euch verschicken können. Dazu folgen in kürze weitere Updates.

Wenn ihr unsere neuen Songs schon vorab hören wollt, schaut unbedingt auf einem unserer Konzerte vorbei, die in den nächsten Wochen anstehen. Wir spielen in Hamburg, Karlsruhe, Ulm und Stuttgart . Die genauen Dates findet ihr im Bild unten und wie immer über unserer Facebook Seite. Wir freuen uns euch zu sehen!

Lukas, Fabi, Mari und Basti

Impressum
Into The Fray GbR
Lukas Klotzbach
Eduard-Pfeiffer-Str.102
70192 Stuttgart Deutschland