Crowdfunding beendet
Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3.969 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
23.11.2017

Die ersten Flaschen sind schon abgefüllt!

Amelio & Simone
Amelio & Simone1 min Lesezeit

Liebe Leute,

schaut mal her, die ersten Flaschen sind schon abgefüllt!
Wir sind noch in der Entwurfsphase für das Etikett, aber so ähnlich werdet ihr die Dosen bald in Händen halten!
Unser Olivenöl wird übrigens im Lokal von Verwandten verkauft, dort verwendet man es auch schon länger zum Kochen.

Lasst es euch nicht entgehen und probiert! Noch etwas mehr als eine Woche habt ihr Zeit, unser Projekt zu unterstützen - wir freuen uns über jede einzelne Bestellung!

Simone & Amelio

Impressum