Crowdfunding beendet
Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3.969 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
30.10.2017

Startschuss zur Olivenernte 2017

Amelio & Simone
Amelio & Simone1 min Lesezeit

Liebe Olivenölfans und Unterstützer,
wir melden uns hiermit live aus den Abruzzen von der Olivenernte!
Wie angekündigt nehmen wir euch auf diesem Weg mit zur Ernte und zeigen euch den Weg der Oliven vom Baum übers Netz, in den Sack, zur Olivenpresse bis hin zur Abfüllung in Form von reinstem kaltgepressten Olivenöl! Genau dieses Öl und kein anderes könnten wir schon bald an unsere Unterstützer ausliefern. Kann es einen besseren Beweis für Reinheit und Echtheit geben?
Der erste Erntetag liegt jedenfalls schon hinter uns und wir möchten euch hier ein paar Eindrücke hinterlassen! Gleich geht's wieder weiter....

Impressum