<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Jenseits der Worte - Mittellanger Film
Der mittellange Film "Jenseits der Worte" erzählt die Geschichte von Thomas. Er ist ein Mann mittleren Alters, hat einen Job bei einer Versicherung und lebt ein zurückgezogenes Junggesellendasein am Stadtrand. Sein Motto ist "Versicherung auf Lebenszeit", denn Thomas Alltag geschieht nach einem farblosen Muster, das funktioniert - bis eines Tages ein junges Mädchen buchstäblich mit der Tür in sein Haus fällt...
4.040 €
4.000 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.07.12, 20:36 Dina Dada

Liebe Freunde & Unterstützer,

nach langen drei Monaten haben wir es dank euch tatsächlich geschafft, unseren Film zu finanzieren!
Wir können es immer noch kaum fassen, dass der Film wahr wird und wir nun schon in vier Tagen anfangen zu drehen.
Gestern haben wir das Hauptmotiv auf Vordermann gebracht und auch gleich ein finales Dankevideo gemacht, das euch erste Eindrücke vom Set gibt. Ihr hört bald wieder uns ;). Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr das möglich macht!

Liebste Grüße aus Manz,
Dina und David