<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Jenseits der Worte - Mittellanger Film
Der mittellange Film "Jenseits der Worte" erzählt die Geschichte von Thomas. Er ist ein Mann mittleren Alters, hat einen Job bei einer Versicherung und lebt ein zurückgezogenes Junggesellendasein am Stadtrand. Sein Motto ist "Versicherung auf Lebenszeit", denn Thomas Alltag geschieht nach einem farblosen Muster, das funktioniert - bis eines Tages ein junges Mädchen buchstäblich mit der Tür in sein Haus fällt...
4.040 €
4.000 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.04.12, 12:03 Dina Dada

So Leute, nach nur 3 Tagen ist unser Projekt zur Finanzierung freigegeben! Jetzt dürft ihr kräftig spenden, um unseren Film Realität werden zu lassen. Und als zusätzlichen Ansporn zu den Dankeschöns kündigen wir folgendes an:

Bei den ersten 250 Euro nehmen wir ein Danke-Video auf - und zwar mit vertauschten Klamotten!!!!

Wenn das kein Grund ist, loszulegen! ;)

Liebe Ostergrüße,
Dina & David