<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Jin Jim -Debüt Album Produktion
Finanzierung der Produktion des Debüt Albums "Beyond Landscapes"
5.749 €
5.650 € Fundingziel
59
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.10.14, 13:09 Daniel Manrique-Smith

Liebe Freunde,

ich habe gute Nachrichten für alle: unser Debüt Album ist endlich fast fertig und wenn alles gut läuft werden wir die CDs schon Mitte November haben!!

Die CD wird beim Label Neuklang (einem sehr guten Label!) erscheinen und die offizielle Veröffentlichung des Albums wird nächstes Jahr sein. Aber wir werden euch die CDs schon dieses Jahr schicken können.

Wir haben die meisten Adressen von euch, aber noch nicht alle. Wir werden uns bei den Personen melden, von den wir noch die Adressen benötigen.

Wir haben am Ende den Titel von dem Album geändert. Die Platte heißt jetzt "Die Ankunft" und wird im Frühjahr oder Sommer 2015 auf den Markt kommen.

Wir haben keine Foto-Kollage gebastelt, weil wir leider zu wenige Fotos bekommen haben. Dafür seit ihr alle namentlich erwähnt.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken und ich bin mir sicher, dass euch unsere CD super gut gefallen wird.

Ganz liebe Grüße,

Daniel