<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Jobs4refugees hilft geflüchteten Menschen bei der riesigen Herausforderung, Zugang zum Arbeitsmarkt zu finden. Wir unterstützen genau bei dem, was vielen Geflüchteten am schwersten fällt: in Kontakt kommen. Konkret heißt das: Wir vermitteln Geflüchtete in Arbeit & Ausbildung - unbürokratisch und auf Augenhöhe. Wir unterstützen beim Bürokratiedschungel, der Bewerbung und begleiten sie auch nach der Einstellung. 80 Geflüchtete haben es bereits geschafft. Für die nächsten 80 brauchen wir euch.
49.017 €
30.000 € 2. Fundingziel
1.086
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Social Impact Finance - Stipendiaten
10.04.17, 20:27 Robert Barr

Lieber Unterstützer*innen,

es ist der ENDSPURT. 15 Stunden noch! Der Crowdfunding Contest geht noch bis morgen Mittag 12:00. Es wird mega knapp und wir brauchen jetzt JEDE Hilfe!
Bitte weitersagen, Freunde mobilisieren, spenden, teilen!

Vielen Dank! Ihr seid spitze.

Euer jobs4refugees Team
----

Dear supporters,

15 hours left. Now we need EVERY support! The contest ends tomorrow midday at 12pm. It's going to be really close.
Please tell your friends, share, donate!

Many thanks,

your jobs4refugees Team