Crowdfinanzieren seit 2010

Josh Smith & Band live im Komplex, Schüttorf mit lokalem Support

Dies ist der zweite Anlauf einen der besten jungen Bluesmusiker ins Dorf zu holen. Kein geringerer als die lebende Blueslegende Joe Bonamassa bezeichnet Josh als einen der besten Bluesgitarristen. Eine solche Ehre wird nicht vielen zu Teil. Leider musste das bereits angesetzte Doppelkonzert Brothers in Blues mit Kirk Fletcher im Jahr 2016 aus privaten Gründen seitens Josh ausfallen. Nun gibt es eine zweite Chance diesen außergewöhnlichen Musiker live bei uns zu erleben.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
09.04.18 - 31.05.18
Realisierungszeitraum
Konzerttermin 31.08.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.900 €

Sobald das Fundingziel erreicht ist, kann man davon ausgehen das eine komplette Deckung der Kosten durch weiteren Ticketverkauf gesichert ist.

Stadt
Schüttorf
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Josh Smith kommt!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren