Jugend/ Kunstbuch : "Eine kleine Geschichte über die Liebe"
Die Geschichte: Auf der Insel Le Sél findet jedes Jahr das Eselohrenfest statt: mit grauen, störrischen Tieren, Stachelballons, Gefühlsprofessoren und vielen Büchern und Geschichten. Es geht also um das Lesen, um Esel, Eselsohren und Lesezeichen und natürlich um die Liebe: Sandro kann Sanja gar nicht leiden, sie ist viel zu schlau und außerdem ein Mädchen. Dafür mag der Stachelballon Sanja umso mehr. Leider ist er stumm und kann es ihr nicht sagen …
2.561 €
2.500 € Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
01.11.2014

Das Buch ist da

Alexandra Bolzer
Alexandra Bolzer1 min Lesezeit

Es ist vollbracht, das Buch ist druckfrisch bei unserem Verleger eingetroffen. Jetzt heisst es fleissig signieren und Widmungen schreiben, voraussichtlich Mitte November gehen die Dankeschön Bücher, Drucke und Postkarten dann in den Versand. Vorfreude ist also schon angebracht!

Für alle anderen ist es ab sofort möglich Bücher im Buchhandel zu bestellen: ISBN 978-3-85219-054-9

demnächst auch über Amazon erhältlich:

04.09.2014

Update

Alexandra Bolzer
Alexandra Bolzer1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden
Impressum
Alexandra Bolzer visual art & design
Alexandra Bolzer
Schlöglgasse 49
1120 Wien Österreich

UID nr.: ATU63105035
http://www.alexandrabolzer.com/imprint.html