<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Jugend/ Kunstbuch : "Eine kleine Geschichte über die Liebe"
Die Geschichte: Auf der Insel Le Sél findet jedes Jahr das Eselohrenfest statt: mit grauen, störrischen Tieren, Stachelballons, Gefühlsprofessoren und vielen Büchern und Geschichten. Es geht also um das Lesen, um Esel, Eselsohren und Lesezeichen und natürlich um die Liebe: Sandro kann Sanja gar nicht leiden, sie ist viel zu schlau und außerdem ein Mädchen. Dafür mag der Stachelballon Sanja umso mehr. Leider ist er stumm und kann es ihr nicht sagen …
2.561 €
2.500 € Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.06.14, 23:18 Alexandra Bolzer

Mittlerweile haben wir dank Eurer Hilfe 23 Unterstützer und die 900 Euro Marke überschritten, bitte weiter so, denn uns bleiben nur mehr 12 Tage Zeit! Deshalb macht bitte weiter Werbung für unser Projekt, erzählt all Euren Freunden davon die Kinderbücher im alten Stil so lieben wie wir. Inzwischen gibt es hier noch ein paar neue Illustrationen zum Gusto holen: