<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Jugend/ Kunstbuch : "Eine kleine Geschichte über die Liebe"
Die Geschichte: Auf der Insel Le Sél findet jedes Jahr das Eselohrenfest statt: mit grauen, störrischen Tieren, Stachelballons, Gefühlsprofessoren und vielen Büchern und Geschichten. Es geht also um das Lesen, um Esel, Eselsohren und Lesezeichen und natürlich um die Liebe: Sandro kann Sanja gar nicht leiden, sie ist viel zu schlau und außerdem ein Mädchen. Dafür mag der Stachelballon Sanja umso mehr. Leider ist er stumm und kann es ihr nicht sagen …
2.561 €
2.500 € Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.05.14, 09:12 Alexandra Bolzer

Es ist ja bekannt, dass wir das Buch machen werden, keine Frage, dennoch benötigen wir Eure Unterstützung das das Buch auch die schönst möglichen Illustrationen bekommen kann, die möglich sind.. und dafür benötigt unsere Illustratorin Zeit, Zeit die sie nicht in ihrem Job investieren kann, und Zeit kostet natürlich.

Bitte unterstützt daher auch weiterhin unser Kampagne . Jeder Euro zählt, danke!

btw . wir haben ein neues Video, und ein paar neue Dankeschöns gibt es auch-

u.a das : Du bist der Produzent - Dankeschön!
was das ist?
Vorbeischaun lohnt sich weiterhin! ;-)