<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Jugend/ Kunstbuch : "Eine kleine Geschichte über die Liebe"
Die Geschichte: Auf der Insel Le Sél findet jedes Jahr das Eselohrenfest statt: mit grauen, störrischen Tieren, Stachelballons, Gefühlsprofessoren und vielen Büchern und Geschichten. Es geht also um das Lesen, um Esel, Eselsohren und Lesezeichen und natürlich um die Liebe: Sandro kann Sanja gar nicht leiden, sie ist viel zu schlau und außerdem ein Mädchen. Dafür mag der Stachelballon Sanja umso mehr. Leider ist er stumm und kann es ihr nicht sagen …
2.561 €
2.500 € Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.05.14, 07:01 Alexandra Bolzer

Für den Raum Wien bieten wir nun auch zwei interessante Dankeschöns für Institutionen und private an:

  • Eine Lesung des Buches + Postkarten
  • Lesung + Ausstellung + Bildpostkartensets

Peter Bosch und Walter Baco kommen zu Ihnen und lesen persönlich eine Stunde aus dem Buch.

UND/ Eventuell- gleichzeitig präsentiert unsere Illustratorin Alexandra Bolzer die Originalgrafiken in einer kleinen Sonderausstellung.

natürlich bekommst Du zusätzlich Bildpostkarten für all Deine Gäste / Schüler handsigniert.

Für freuen uns Euch persönlich kennenzulernen!