<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Jugend/ Kunstbuch : "Eine kleine Geschichte über die Liebe"
Die Geschichte: Auf der Insel Le Sél findet jedes Jahr das Eselohrenfest statt: mit grauen, störrischen Tieren, Stachelballons, Gefühlsprofessoren und vielen Büchern und Geschichten. Es geht also um das Lesen, um Esel, Eselsohren und Lesezeichen und natürlich um die Liebe: Sandro kann Sanja gar nicht leiden, sie ist viel zu schlau und außerdem ein Mädchen. Dafür mag der Stachelballon Sanja umso mehr. Leider ist er stumm und kann es ihr nicht sagen …
2.561 €
2.500 € Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.06.14, 19:20 Alexandra Bolzer

UnterstützerInnen, noch nicht UnterstützerInnen, FreundInnen des Buches, möchte gern UnterstützerInnen, und alle Anderen lieben Menschen:

Auch wenn die Arbeiten an den Illustrationen bereits begonnen haben, benötigen wir weiter Eure Unterstützung!

bitte teilt diese Seite unter Euren Freunden und Familien, auf dass das Buch eine möglichst große Reichweite bekommt, und wir vielleicht die Möglichkeit haben noch einige UnterstützerInnen zu finden!

Danke !

p.s auf indigogo versuchen wir eine bilingueal Version zu finanzieren. Sie soll in Deutsch / Englisch erscheinen, und benötigt natürlich ein extra Facelifting bei den Illustrationen und der Typographie und natürlich einen Übersetzer!
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch diese Seite bekannt macht!

http://www.startnext.de/jugendbuch-ueber-die-liebe
https://www.indiegogo.com/projects/book-project-a-small-story-about-love/x/7404691