Crowdfunding beendet
KAELBERMARKT / Foto- Kunstprojekt mit 200 Schauspielstudenten
Für mein Projekt "KAELBERMARKT" fotografierte ich 200 Schauspielstudenten an staatlichen Schauspielschulen in Deutschland und Österreich. Zur Berlinale im Februar 2014 will ich aus dem entstanden Bildmaterial eine Ausstellung mit dazu gehörigem Katalog auf die Beine stellen. 200 Nachwuchsschauspieler nutzen den Ausstellungsraum als Platform um auch live zu performen und sich zu präsentieren. http://kaelbermarkt.de
11.050 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
24.11.2013

99 von 232

Henrik Pfeifer
Henrik Pfeifer1 min Lesezeit

Wir nähern uns dem Bergfest ;-) ... Bis Weihnachten müssen 232 Bilder fertig sein. Zum Glück habe ich Verstärkung gefunden. Roman und Helmut helfen mir mittlerweile und meine Knoten im Bauch entspannt sich langsam ...

Die ersten 30% der Finanzierung gingen so schnell ... Lasst uns die letzten 30% ein Kinderspiel sein lassen !!!

24.11.2013 liest du gerade

99 von 232

Henrik Pfeifer
Henrik Pfeifer1 min Lesezeit
Teilen
KAELBERMARKT / Foto- Kunstprojekt mit 200 Schauspielstudenten
www.startnext.com

Finden & Unterstützen