Crowdfunding beendet
KAELBERMARKT / Foto- Kunstprojekt mit 200 Schauspielstudenten
Für mein Projekt "KAELBERMARKT" fotografierte ich 200 Schauspielstudenten an staatlichen Schauspielschulen in Deutschland und Österreich. Zur Berlinale im Februar 2014 will ich aus dem entstanden Bildmaterial eine Ausstellung mit dazu gehörigem Katalog auf die Beine stellen. 200 Nachwuchsschauspieler nutzen den Ausstellungsraum als Platform um auch live zu performen und sich zu präsentieren. http://kaelbermarkt.de
11.050 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
30.01.2014

... ein Stapel Bücher neben einem Stapel Bilder

Henrik Pfeifer
Henrik Pfeifer1 min Lesezeit

So schleppten wir sie heute aus der Druckerei ...
Im Laufe der nächsten Woche gehen die Bücher-Dankeschöns in den Versand ...

... und dann ist auch schon die Ausstellung.

vom 7. bis 16. Februar 2014
täglich 14 bis 23 Uhr
in der Schönhauser Allee 122
(direkt neben dem Berlinale-Kino Colosseum)

Teilen
KAELBERMARKT / Foto- Kunstprojekt mit 200 Schauspielstudenten
www.startnext.com

Finden & Unterstützen