<% user.display_name %>
Projekte / Community
"KAINGA" steht für 'Kreativer Austausch, Interdisziplinäres Netzwerken, Gemeinsames Arbeiten' und bedeutet im neuseeländischen Maori #Home. Mit KAINGA wollen wir eine Community kreieren in der sich jeder Dank der starken Gemeinschaft individuell besser entfalten kann. Das 10-wöchige Programm wird exklusiv nur HIER gecrowd-sourced und dient nicht nur dazu, dass du deinen Leidenschaften mehr Aufmerksamkeit schenkst. Entscheide dich jetzt mitzumachen! Vielleicht sogar als Mit-Gastgeber? :-)
1.960 €
7.500 € 2. Fundingziel
30
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Dein Projekt aus Bonn
13.08.18, 13:42 Johanna Schäfer
Liebe #Bonner *innen, wir möchten bei Startnext eine Verlängerung für unser Crowdfunding beantragen, weil wir (besser gesagt ich, Johanna) bislang noch keine Finanzierung für ein Team haben, das sich um die Vermarktung, die Kommunikation mit unseren potenziellen NETWORKERN und COWORKERN sowie die Prozesse, welche im Hintergrund aufgebaut werden müssen, kümmern kann. Die einen stecken im Sommerloch, besser gesagt im Bonner Hitzetal oder auf der Urlaubsinsel und ich arbeite fleißig an ein paar Aufträgen, die trotz schweißtreibenden Temperaturen dennoch umgesetzt werden wollen. Ihr könnt nun also länger beim Crowdfunding mitmachen und nicht nur bis zum 19.08., sondern bis zum 09.09.2018 ein Teil unserer Community werden. Ihr tragt dadurch einen wichtigen Beitrag dazu bei, dass wir ein Team aufbauen können, das sich um euch kümmert und euch bei euren persönlichen, sozialen und unternehmerischen Vorhaben unterstützt. Wir machen das Crowdfunding nicht aus Eigennutz, sondern um für euch die bestmöglichen Rahmenbedingungen zum Netzwerken- und Weiterbilden in Bonn zu erschaffen. Schaut euch unser 7-minütiges Crowdfunding Video an und wenn ihr Lust bekommen habt ab dem 01. September immer montags um 18 Uhr an spannenden Netzwerkabenden und dienstags von 18 bis 21 Uhr an spannenden Vorträgen / bzw. Workshops teilzunehmen, dann seid ihr herzlich willkommen euch das NETWORKER Dankeschön zu holen (jetzt 25% Rabatt im Early Bird: https://www.startnext.com/kainga-im-bonnlab/dankeschoens?inc_id=218588#rid-218588 ). Wenn ihr ZUSÄTZLICH auch noch 10 Wochen lang immer dienstags von 8 bis 18 Uhr mit anderen COWORKERN kreativ im BonnLAB zusammenarbeiten und euch intensiver vernetzen wollt, dann sichert ihr euch am besten JETZT den COWORKER Status (nur noch 4 mit 25% Rabatt im Early Bird: https://www.startnext.com/kainga-im-bonnlab/dankeschoens?inc_id=218590#rid-218590 )! :-) Wir freuen uns, wenn wir euch für's interdisziplinäre Netzwerken begeistern können und dich bei der Persönlichkeits- und Businessentwicklung voranbringen können. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald im BonnLAB empfangen. Herzliche Grüße Eure Johanna (Schäfer)