Dies ist die Geschichte von Karli, einem kleinen Käfer der in unserem Garten wohnte, als ich Kind war. Außerdem ist es die Geschichte von mir und meinem Papa, mit dem großen Traum ihm seinen letzten Wunsch erfüllen zu können "einmal um die Welt reisen". Leider ist mein Papa schon lange gestorben. Mit diesem Buch lebt ein Teil von ihm weiter und ich hoffe es reist um die Welt.
4.337 €
Fundingsumme
133
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.11.20 15:04 Uhr - 14.12.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Okt-Dez 2020 (vor Weihnachten)
Startlevel 4.000 €

Dank deiner Unterstützung kann ich die erste Auflage und die Dankeschöns drucken. Außerdem kann ich die Grafik Designerin bezahlen

Kategorie Literatur
Stadt Berlin

Projektupdates

22.12.20

Der Versand verzögert sich leider, da die Kartonagen zum Verpacken einfach nicht geliefert werden.
Bis jetzt habe ich alle Widmungen fertig, es fehlen nur noch die Verpackungen.

Wer in Berlin lebt und das Buch noch vor Weihnachten haben möchte, kann es sich sehr gern bei mir abholen. Ich danke euch für euer Verständnis

15.12.20

Karli Käfer wird gedruckt! Vor 4 Tagen haben wir bereits den Druck in Auftrag gegeben. Wir freuen uns total, dass wir auf die schnelle Energie neue Druckerei gefunden haben, nachdem unsere Kurzfristig vom Auftrag zurückgetreten ist.
Ich halte euch auf dem laufenden und warte jetzt auf die Bücher, damit ich sie an euch verschicken kann

04.12.20

Dank euerer Zahlreichen Unterstützung fehlen nur noch knapp 500 Euro um das Ziel zu erreichen.
Ich danke euch von Herzen

Impressum

Weitere Projekte entdecken

djoon Dattelpralinen. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!
Food
DE

djoon Dattelpralinen. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!

Bio-Pralinen aus 3x Superfoods: Dunkle Schokolade umhüllt eine saftige Medjool Dattel mit hinreißender Füllung. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!
Gastronomie 2.0 Essen.Trinken.Lebensart
Food
DE

Gastronomie 2.0 Essen.Trinken.Lebensart

Entwicklung und Veränderung beginnt mit einer Ahnung, einer Idee, einer inneren Haltung und Menschen die bereit sind daran zu arbeiten.
miraculix - Das Labor für die Hosentasche
Wissenschaft
DE

miraculix - Das Labor für die Hosentasche

womit erstmals Konzentrationen und Zusammensetzungen psychedelischer Substanzen einfach bestimmt werden können. Sicher, präzise und mobil.