Karma Chakhs
Endlich Chucks ohne schlechtes Karma. Hier geht's um den nächsten Schritt des Crowdfunding: Crowduction! "Friss oder stirb" war gestern, ab morgen bestimmt die Crowd, was wie produziert wird. Auslieferung im Juli 2013. Musik: Dara Sepehri Fotos: Tina Linster, Fair Trade Center Breisgau, TumblR Blogs
31.931 €
20.000 € Fundingziel
392
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
19.03.2013

Zeit Online löst mit Karma Ckahks Diskussion aus über Urherberrecht

Van Bo Le-Mentzel
Van Bo Le-Mentzel1 min Lesezeit

Interessanter als der Artikel sind die Kommentare. Zeit Online stellt mich als Schuhverkäufer vor. So sehe ich mich aber nicht. Ich will eher eine Anleitung zum Prosumieren geben. Und es ist NON-Profit! Diese Aspekte hat Zeit Online leider völlig ignoriert. Schade. Die Diskussion geht nun in die Richtung, ob man man ein Geschäft mit Kopien machen darf. Das ist eine langweilig und unnötige Debatte, weil ich doch kein Geschäft machen will! Ich will Converse besetzen! Das ist was völlig anderes. http://www.zeit.de/lebensart/mode/2013-03/chucks-kopie-mode-urheberrecht