Wir machen Helfen cool: Swipe wenn du Teilen, Schenken, Finden oder Fragen willst und kassiere dafür Punkte - egal ob du hilfst oder Hilfe annimmst. Das Punkte-System wurde entwickelt, um soziale und nachhaltige Projekte zu unterstützen. Wir geben dir ein Werkzeug an die Hand, mit dem du zweifach Gutes tun kannst. Wir unterstützen mit unseren Gewinnen und deinen Punkten gemeinnützige Projekte. Welche? Das entscheidest du mit deinen gesammelten Karmapunkten.
2.435 €
Fundingsumme
34
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
17.01.2021

Einen riesen Dank und ein Fragebogen

Andreas Chiocchetti
Andreas Chiocchetti1 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiter:innen,

am liebsten würden wir allen Unterstützer:innen persönlich unseren Dank aussprechen. Ein Treffen werden wir verschieben müssen, aber wir wollen diesen Weg als so persönlich wie möglich verstanden wissen.

Unser Dank kommt von Herzen.

Die karmakurier Kampagne hat nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert. Inmitten unserer Begeisterung haben wir noch viel zu lernen und wir haben dennoch wahnsinnig viel gelernt.

Als nächsten Schritt möchten wir von euch lernen und euch bitten, den Fragebogen zum Thema Solidarität im Alltag für uns auszufüllen. Natürlich anonym.

https://surveyhero.com/c/c2e8931c

Wir versprechen Allen, die uns begleitet und unterstützt haben und weiterhin tun, das Beste aus diesen Informationen zu holen.

Gleichzeitig werden wir von all dem etwas an Euch zurück geben. Unsere Vision haben wir ungebrochen fest vor Augen.
Unsere startnext Seiten aktualisieren wir fortlaufend und den Blog bestücken wir mit unseren Aktivitäten.

Zum Teilen und Folgen und Weiterleiten sind wir natürlich auch in den gängigen sozialen Medien vertreten.

Wir sind stolz darauf Euch alle, wenn vielleicht auch nur flüchtig, oder über „drei Ecken“, zu kennen und wir freuen uns auf jede persönliche Begegnung in der Zukunft!

Herzliche Grüße

Euer karmakurier Team

Impressum
karmakurier
Andreas Geburtig-Chiocchetti
Bergstraße 1
69120 Heidelberg Deutschland