<% user.display_name %>
Projekte / Musik
KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4.208 €
3.000 € Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.07.13, 16:45 Karo Fruhner

Liebe Freunde und Fans,
dank Eurer Initiative habe ich schon die Hälfte meines Startnext Projektziels geschafft.
Juchuuuu, aber jetzt ist nochmal alle Kraft gefordert, um die 3000 Euro zusammen zu kriegen.
Jeder Euro zählt um mein Debütalbum "Breaking Clouds" zu produzieren.
Durch Euren jetzigen Kauf eines z.B. signierten Albums (wer es noch nicht hat), eine sogenannte Vorbestellung über Startnext, helft Ihr mir die ersten Produktionskosten zu stemmen.

Alle paar Tage bekomtm ihr nun neue Infoa und seid hautnah dabei wie mein erstes eigenes Album entsteht.
Bis bald Eure KARO