<% user.display_name %>
Projekte / Musik
KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4.208 €
3.000 € Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.07.13, 22:45 Karo Fruhner

HEISS HEISS HEISS!

Leute, so langsam aber sicher geht es in die Endphase! Ende Juli ist Schluss mit Startnext!
DIE SHIRTS UND TASCHEN SIND IM DRUCK!
Mit einem Tank Top und ner Einkaufstasche bist DU perfekt ausgestattet für die erste Fan Reihe auf einem meiner nächsten Konzerte! Die CD kannst Du ebenfalls noch 20 Tage öang vorbestellen!

An alle Supporter: YEAH! Die Shirts und Taschen habt ihr schon möglich gemacht! DANKE!

Liebe Grüße!
EURE KARO