<% user.display_name %>
Projekte / Musik
KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4.208 €
3.000 € Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.07.13, 11:06 Karo Fruhner

Hi Leute,
ich habe dank Eurer Hilfe nun die Hälfte meines Ziels erreicht! VIELEN LIEBEN DANK!
Noch 27 Tage läuft mein Projekt! Drücken wir alle die Daumen! ;)

Zum Dank poste ich Euch ganz exklusiv das erste ganze Layout von einem meiner Songs von meinem Album "Breaking Clouds"! Dieser Song gibt meinem Baby den Namen!
Ich hoffe, er gefällt Euch. Ihr könnt mein Album noch bis zum 1.8 auf Startnext bestellen und mich damit großartig unterstützen!

Ganz liebe Grüße!
Eure KARO