In meinem Projekt geht es um meine EP mit dem Titel "Jahresringe". Die darauf enthaltenen Songs entstanden während meiner bislang größten Umbruchphase. Das besondere an JAHRESRINGE ist, dass die Ep zum Einen einen wirklichen Neustart von "0" in meinem Leben dokumentiert. Zum anderen erwischte mich 3 Wochen vor Fertigstellung des Albums der Corona Shut Down. Ich will und werde dieses Album in jedem Fall fertig stellen, und mit eurer Hilfe würde es um so vieles leichter.
4.504 €
2.500 € Fundingziel 2
76
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.08.2020

Ein weiterer Jahresring

Katja Werker
Katja Werker2 min Lesezeit

Liebe Freunde und Freundinnen,

nun ist es eine Weile her, dass ich euch geschrieben und die Vollendung meines Albums JAHRESRINGE für Ende August angedacht und auch angekündigt hatte.

Einen Tag nach diesem letzten Post ereignete sich in meinem Leben eine Begegnung, die tiefliegenede und sehr wichtige Bereiche meines Lebens unumkehrbar in Bewegung gebracht hat.

Die damit verknüpften Erkenntnisse und Ablöseprozesse von meinem "alten Ich" nahmen den Großteil meiner Zeit und Energie in Anspruch, und das ist auch gut so.

Meine eigentliche Arbeit, das Produzieren von Songs stand in diesem für mich so wertvollen Sommer deshalb etwas hinten an. Ich schrieb und produzierte zwar weiter, fand aber einfach nicht die nötige Ruhe und Erdung, um ausgiebing an den Aufnahmen weiterzuarbeiten. Alles war zu sehr in Bewegung.

Es sind wunderbare neue Songs entstanden, die ich nun , auf der Basis meiner neuen Lebensphase in Ruhe und ohne Druck für euch und mich selbst angemessen ausarbeiten möchte.

Ihr begleitet mich nun schon so viele Jahre und ich weiß das Geschenk, bei euch authentisch und die Person, zu der ich durch meine Musik und Kunst entwickeln konnte, sein zu dürfen, wirklich zu schätzen.

Genau genommen seid ihr, mit Ausnahme meiner Haustiere, die einzige wirklich lange und innige Beziehung, die ich in meinem Leben bislang hatte.

Ich bitte euch daher von Herzen darum, mit mir weiter diesen Weg zu gehen, bis ich mein für mich so wiochtiges Album JAHRESRINGE vollenden kann.

Einen genauen Termin nenne ich, sobald ich kann.

Meinen neuesten Song und Meilenstein habe ich euch schon mal beigefügt, er heisst " Blume im Revers"

05.06.2020

DANKE

Katja Werker
Katja Werker1 min Lesezeit
Impressum
Katja Werker
Hochstr 66
41844 Wegberg

Katja Werker
Hochstr 66
41844 Wegberg
Steuer Nr 208/5044/2863