Rissige Hände, klebriges Gel, Alkohol-Geruch und Plastikverpackung waren gestern! Bist du bereit für das Update „Desinfektion 2.0“? Pflegende Bio-Inhaltsstoffe, Lavendel- & Minzgeruch und nachhaltige Verpackung aus Glas & zum Nachfüllen! Stinkt weder dir noch der Umwelt - versprochen. Und: mit jedem Produkt schaffen wir gemeinsam Zugang zu Hygiene in Schulen, Kindergärten und Gesundheitszentren in ländlichen Regionen Kambodschas.
7.697 €
finanziert
77
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
12.10.2020

Die letzten Meter

Jenny Adamczak
Jenny Adamczak1 min Lesezeit

Liebe KEEP YA HANDS CLEAN Unterstützer*innen & Freunde,

wir sind überwältigt, wie tatkräftig wir bislang unterstützt worden sind und freuen uns, dass uns mittlerweile auch zahlreiche Anfragen von (Unverpackt-)Läden erreichen, die unsere Vision mit dem zukünftigen Verkauf unserer Produkte teilen. Wir möchten natürlich möglichst vielen Menschen ermöglichen, an KEEP YA HANDS CLEAN und unserer Kampagne teilzunehmen. Nicht alle Menschen sind dabei online zu erreichen, ein großer Teil ist auf analoge Medien und Informationen angewiesen. Während ich unsere Botschaft online mit einem Klick verbreiten kann, ist offline alles ein wenig aufwendiger und nimmt mehr Zeit in Anspruch. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Crowdfunding Kampagne um zwei Wochen zu verlängern. Dadurch verschiebt sich leider auch die Lieferung der Dankeschöns auf Anfang November. Deine Unterstützung wird natürlich weiterhin erst am Ende der Kampagne eingezogen - wir bitten um dein Verständnis.

Bleib gesund und wohlauf und informiere fleißig deine Freunde und Familien, dass sie noch Zeit gewonnen haben, KEEP YA HANDS CLEAN zu unterstützen - gemeinsam erreichen wir Großes.

Liebe Grüße,

Jenny und Joschka

Impressum
Keep Ya Hands Clean
Jenny Adamczak
Viktoriastraße 19
33602 Bielefeld Deutschland