<% user.display_name %>
Keiner wie Rheiner, wir interpretieren das Reinheitsgebot neu und fordern für alle Rheinersgebot! Nicht nur Hopfen, Gerstenmalz und Wasser: Rheiner wirft auch noch die belebende Mate-Pflanze in den Braukessel. So macht er nicht nur wach, er weckt auch auf, um über Traditionen nachzudenken! Mit Liebe zum Handwerk und zur Kreativität, um so das Alte zu bewahren und mit neuen Ideen zu bereichern! Rheiner braucht jetzt Deine Hilfe, um produziert zu werden und seinen Weg zu Dir nach Hause zu finden.
6.600 €
12.618 € Fundingziel 2
150
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.03.2019

Die erste Hälfte geschafft, ab in die zweite...

Astrid Möller
Astrid Möller1 min Lesezeit

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Die Hälfte des Ziels ist geschafft!! Einfach nur der Hammer!!
Vielen vielen Dank an alle Unterstützer und Unterstützerinnen, ihr seid der Wahnsinn. Wir freuen uns sehr über jede Bestellung! Unsere Vorbereitungen laufen schon, dazu in wenigen Tagen mehr! :-)

Nix wie ab in die zweite Hälfte. Helft noch mit, mehr Leute aufzuwecken und in die Rheinerbewegung zu holen:
https://www.startnext.com/keiner-wie-rheiner/

Gerne auch Freund oder Freundinn werden auf Facebook oder uns auf Instagram folgen:
https://www.facebook.com/keinerwierheiner/
https://www.instagram.com/keinerwierheiner/

Impressum
Rheiner Kulturgut
Julian Güttge
Ubierring
50678 Köln Deutschland