Keiner wie Rheiner, wir interpretieren das Reinheitsgebot neu und fordern für alle Rheinersgebot! Nicht nur Hopfen, Gerstenmalz und Wasser: Rheiner wirft auch noch die belebende Mate-Pflanze in den Braukessel. So macht er nicht nur wach, er weckt auch auf, um über Traditionen nachzudenken! Mit Liebe zum Handwerk und zur Kreativität, um so das Alte zu bewahren und mit neuen Ideen zu bereichern! Rheiner braucht jetzt Deine Hilfe, um produziert zu werden und seinen Weg zu Dir nach Hause zu finden.
6.600 €
12.618 € Fundingziel 2
150
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.03.2019

NUR NOCH 7 TAGE!! Der Countdown läuft!

Astrid Möller
Astrid Möller1 min Lesezeit

NUR NOCH 7 TAGE

Jetzt noch mal Vollgas geben. Wir wollen Keiner wie Rheiner in die Welt brauen, brauchen dafür auf den letzten Metern noch mal alles an Hilfe was geht!

Also bitte teilen, herumschreien, Freunden erzählen, Kollegen bequatschen oder noch schnell ne Ladung für die nächste Party bestellen...

Hier der Link zum Teilen:
www.startnext.com/keiner-wie-rheiner

Mehr Infos:
www.facebook.com/keinerwierheiner
www.instagram.com/keinerwierheiner
www.keinerwierheiner.de

Impressum
Rheiner Kulturgut
Julian Güttge
Ubierring
50678 Köln Deutschland