Wir sind ein kleines KeramikMalStudio in Buchholz. Unser Malbetrieb musste seit Nov. 2020 eingestellt werden und somit wurde uns die Haupteinnahmequelle genommen. Seitdem versuchen wir unseren OnlineShop www.keramikmalspass.com bekannt zu machen. Viele von euch sagen: "Haltet durch! Wir kommen wieder!" Damit es uns dann noch gibt, benötigen wir jetzt eure Unterstützung! Die Zuschussbedingungen der Corona-Hilfen sind leider nicht für neu gegründete Unternehmen ausgelegt...
1.622 €
Fundingsumme
25
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
04.05.2021

Update zu dem Projekt Corona überstehen!

Alja und René Pollmann
Alja und René Pollmann1 min Lesezeit

Wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater endlich geschafft den Antrag für die Corona Hilfe III zu vollenden.
Lasst euch sagen:
Die Bedingungen für junge Unternehmen, die während des Lockdown auch noch einen Standortwechsel durchgeführt haben, sind sehr schlecht und führen zu kuriosen Zahlenspielen, wo es für einige wirtschaftlicher ist, auf Umsätze zu verzichten, als noch das beste aus der Krise zu machen.
Wir haben Kontakt zur Politik aufgenommen, vielleicht kann von höherer Stelle geholfen werden...

Wir möchten uns auf jeden Fall schonmal bei allen Unterstützern bedanken, die uns hier bei Startnext helfen wollen. Wenn jeder von euch noch einen anderen Menschen aktiviert, der uns unterstützen kann, dann würdet ihr uns damit helfen bis in den August zu kommen, wo wir hoffentlich wieder öffnen dürfen.

Impressum
KeramikMalSpass
Alevtina Pollmann
Bremer Straße 11
21244 Buchholz in der Nordheide Deutschland