Crowdfinanzieren seit 2010

Keramikbemalen ist Yoga für die Seele! Hilf uns, diese Krise zu überstehen und erhalte ein tolles Dankeschön für deine Unterstützung!

Wir sind ein kleines KeramikMalStudio in Buchholz. Unser Malbetrieb musste seit Nov. 2020 eingestellt werden und somit wurde uns die Haupteinnahmequelle genommen. Seitdem versuchen wir unseren OnlineShop www.keramikmalspass.com bekannt zu machen. Viele von euch sagen: "Haltet durch! Wir kommen wieder!" Damit es uns dann noch gibt, benötigen wir jetzt eure Unterstützung! Die Zuschussbedingungen der Corona-Hilfen sind leider nicht für neu gegründete Unternehmen ausgelegt...
Finanzierungszeitraum
06.04.21 - 09.05.21
Realisierungszeitraum
2-6 Monate nach Zielerreichung
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.900 €

Ab der Summe 2.900€ halten wir bis August durch. Alles darüber hinaus verwenden wir gezielt nach unserem Plan, den ihr in der Projekteschreibung seht.

Stadt
Buchholz in der Nordheide
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
04.05.2021

Update zu dem Projekt Corona überstehen!

Alja und René Pollmann
Alja und René Pollmann1 min Lesezeit

Wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater endlich geschafft den Antrag für die Corona Hilfe III zu vollenden.
Lasst euch sagen:
Die Bedingungen für junge Unternehmen, die während des Lockdown auch noch einen Standortwechsel durchgeführt haben, sind sehr schlecht und führen zu kuriosen Zahlenspielen, wo es für einige wirtschaftlicher ist, auf Umsätze zu verzichten, als noch das beste aus der Krise zu machen.
Wir haben Kontakt zur Politik aufgenommen, vielleicht kann von höherer Stelle geholfen werden...

Wir möchten uns auf jeden Fall schonmal bei allen Unterstützern bedanken, die uns hier bei Startnext helfen wollen. Wenn jeder von euch noch einen anderen Menschen aktiviert, der uns unterstützen kann, dann würdet ihr uns damit helfen bis in den August zu kommen, wo wir hoffentlich wieder öffnen dürfen.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
KeramikMalSpass
Alevtina Pollmann
Bremer Straße 11
21244 Buchholz in der Nordheide Deutschland

Teilen
Kreativität für Jeden! Deutschlandweit...
www.startnext.com