Crowdfunding beendet
»WO KOMMT MEIN LIEBLINGSPULLI HER?«, will Anton eines Abends wissen. Er ahnt nicht, dass diese unscheinbare Frage sein Leben verändern wird. Denn durch diese Frage erwacht der Superheld auf seinem Pulli zum Leben. Und der nimmt Anton mit auf eine geheime Reise in ferne Länder und zu den Orten, an denen er hergestellt wurde – auch wenn Kinder dort normalerweise nichts zu suchen haben. Anton macht während der lehrreichen und spannenden Reise auch so manch unerwartete Entdeckung.
4.090 €
Fundingsumme
78
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
15.04.2021

1. Fundingziel erreicht! Wir gehen in die Produktion

Alexandra Wagner
Alexandra Wagner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

juhu! Das 1. Fundingziel ist seit einigen Tagen erreicht. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Die Illustratorin, Sabine, und ich stecken schon mitten im Buchsatz (wie das Bild des Blog-Beitrages verrät). Wenn alles nach Plan läuft, gehen die Druckunterlagen am Montag an die Druckerei.

Auch das Funding läuft noch bis Montag. Jede Unterstützung, die bis dahin dazukommt, ermöglicht es, die Website der Kinderbuchreihe besser zu gestalten und auszubauen.

VIELEN DANK nochmals und herzliche Grüße
Alexandra

Impressum