Eine neue Frisur, andere Kleidung und schon ist man ein anderer Mensch - Wenn es denn nur so einfach wäre. Sich selbst zu akzeptieren ist nicht immer leicht und noch viel schwerer ist es andere so zu akzeptieren, wie sie sind. Diese Lektion muss auch unser Harald lernen, der so gerne eine andere Farbe hätte um sich zugehörig zu fühlen. Doch zu guter Letzt lernt er eine wichtige Lektion: "Ich bin gut so, wie ich bin!" Das Kinderbuch samt Hörbuch gibt es bereits als App!
306 €
500 € Fundingziel 2
18
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.12.2017

Die Ansichtsexemplare sind da!

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

heute ist ein großartiger Tag für uns, denn die Post hat das lang ersehnte Paket geliefert. Das Paket mit unseren drei bestellten Ansichtsexemplaren.
Es fühlt sich toll an das fertige Buch in den Händen halten zu können und wir können jetzt mit ruhigem Gewissen eure Exemplare bestellen.
Es sieht bis jetzt alles danach aus, dass ein Geschenk mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen wird :)

Liebe Grüße

Jan-Eric & Ines

16.12.2017

Hurra!

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler1 min Lesezeit
Impressum
Jan-Eric Dreßler (Stoffkiwi.de)
Jan-Eric Dreßler
Zamenhofstraße 35
01257 Dresden Deutschland

Tel.: +49 151 / 563 173 82
Fax: +49 351 / 265 427 43
E-Mail: [email protected]

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Jan-Eric Dreßler, Zamenhofstraße 35, 01257 Dresden