<% user.display_name %>
Eine neue Frisur, andere Kleidung und schon ist man ein anderer Mensch - Wenn es denn nur so einfach wäre. Sich selbst zu akzeptieren ist nicht immer leicht und noch viel schwerer ist es andere so zu akzeptieren, wie sie sind. Diese Lektion muss auch unser Harald lernen, der so gerne eine andere Farbe hätte um sich zugehörig zu fühlen. Doch zu guter Letzt lernt er eine wichtige Lektion: "Ich bin gut so, wie ich bin!" Das Kinderbuch samt Hörbuch gibt es bereits als App!
306 €
500 € Fundingziel 2
18
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.12.2017

Wahnsinn!

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler1 min Lesezeit

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre Unterstützung bis zur ersten Schwelle getragen haben. Wir konnten die Buchveröffentlichung schon ein ganzes Stück weiter bringen und hoffen euch in den kommenden Tagen die ersten Exemplare zeigen zu können und so noch mehr Menschen zu mobilisieren :)
Auch wenn die Druckerei ziemlich ausgelastet ist sind wir noch guter Dinge eine Lieferung bis Weihnachten bewerkstelligen zu können. Das letzte Wort hat da aber leider der Hersteller.

Liebe Grüße

Jan-Eric & Ines

16.12.2017

Hurra!

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler1 min Lesezeit
01.12.2017 liest du gerade

Wahnsinn!

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler1 min Lesezeit
Impressum
Jan-Eric Dreßler (Stoffkiwi.de)
Jan-Eric Dreßler
Zamenhofstraße 35
01257 Dresden Deutschland

Tel.: +49 151 / 563 173 82
Fax: +49 351 / 265 427 43
E-Mail: [email protected]

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Jan-Eric Dreßler, Zamenhofstraße 35, 01257 Dresden