Der Film kann inspirieren, anregen, bestehendes pädagogisches Verständnis zu überdenken, weiter zu entwickeln. Er kann andere Menschen ermutigen, neue und andere Wege zu beschreiten. Er kann auch einfach nur Spaß machen. Er kann eine Einladung für alle sein, mutiger Beziehungen zu gestalten.
2.476 €
Fundingsumme
48
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
05.05.2018

Freude und Prozess

Emanuel Malveiro
Emanuel Malveiro1 min Lesezeit

Wir sind überrascht und sehr glücklich schon nach ein paar Tagen über ein Drittel der Finanzierung von Euch bekommen zu haben. Damit gebt ihr uns ein klares Zeichen, dass wir auf einem guten Weg sind. Danke!

In den letzten Tagen hatten wir beide Meetings mit Anja im Kindergarten und sind auf dem Weg um die Geschichte zu erzählen. Wir wissen jetzt, dass ein zentrales Thema im Film die Beziehungskompetenz sein wird. Sehr spannend und vielschichtig. Ihr geht mit eurer Unterstützung auch in eine tolle Beziehung mit uns!

Für mehr Eindrücke folgt uns in den sozialen Medien!

Impressum
Kindergarten Wilde 9
Emanuel Malveiro
Feldstraße 40a
17489 Greifswald Deutschland