Crowdfunding beendet
Aus der ehemaligen Backstube unweit der Berufsakademie in Glauchau (Region Zwickau) soll eine Erlebnisbrauerei werden. Hier wollen wir unsere begehrten Biere professionell brauen: Fikaöl, Hippo Yoga, Pinny, Who?, Rödfärg, Söda und weitere leckere Neuentwicklungen – vielfältig und abwechslungsreich.
5.253 €
Fundingsumme
81
Unterstütz­er:innen
15.08.2021

Es ist soweit - eure Prämien können bestellt werden

Sascha Merten
Sascha Merten2 min Lesezeit

Hallo liebe Crowdler*innen,

ihr habt gewartet und gewartet, und das Warten hat nun ein Ende. Unsere Brauanlage, die wir uns dank eurer Unterstützung kaufen konnten, hat die ersten Biere herausgelassen. Wir sind stolz auf unseren neuen Sorten - höchste Zeit, dass wir unser Versprechen einlösen.

Für alle, die eine Prämie mit ihrer Unterstützung erworben haben, haben heute von uns eine Mail mit einem Gutschein-Code erhalten. Weil wir so aufgeregt waren, haben wir gleich mal vergessen das Wörtchen TEST aus der Betreffzeile zu entfernen - der Code ist gültig, und der Text auch so wie er sein soll. Schaut auch mal in euren Spam-Ordner ob die Mail nicht dort gelandet ist.

Ihr könnt den Code unter https://kjell.beer/shop einlösen. Als eine Möglichkeit bieten wir euch die Abholung in unserer Brauerei an - wir haben immer Samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Ihr findet uns in Glauchau, in der Kopernikusstraße 24. Kommt doch vorbei!

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal bei euch für die Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass wir eure Geduld nicht zu sehr strapaziert haben und euch mit unseren Bieren zufrieden stellen können.

Viele Grüße,
Rapha & Sascha
die Jungs von Kjell.beer

Teilen
Kjell.beer - Der Waschbär braut Bier
www.startnext.com