KLARHEIT JOURNAL ist der einfachste Schritt zu mehr Freude, Fokus, Dankbarkeit und Entschlossenheit in deinem Leben. Das Buch, das dir die richtigen Fragen stellt, um deinen Blick immer wieder auf das Positive zu richten. Und es damit in dein Leben zu holen. Denn was du aufschreibst, ziehst du an.
45.341 €
Fundingsumme
1.224
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
28.04.2018

Fazit nach einer Woche

Sandro Dalla Torre
Sandro Dalla Torre2 min Lesezeit

Liebe Supporter,

unser Funding-Ziel wurde bereits nach zwei Tagen offizieller Laufzeit erreicht. Damit hätten wir echt nicht gerechnet! Wir sind positiv schockiert :) Und voller Liebe und Dankbarkeit für euer Vertrauen und eure Unterstützung! Ihr seid super!

Kurzes Update:

// WAS BEDEUTET DAS ERREICHEN DES FUNDINGSZIELS?

Wir können 1000 KLARHEIT JOURNALs produzieren. Damit können wir 1000 Menschen im Selbermachen ihres Glücks unterstützen. Jetzt fragen wir uns natürlich:


// WIE GEHT'S WEITER?

Also: wir glauben, dass mehr Klarheit, Freude, Fokus, Dankbarkeit, Entschlossenheit und Leichtigkeit besser sind. Wir glauben auch, dass jeder mehr davon hat, wenn jeder mehr davon hat :)

Bei dieser Mission könnt ihr uns unterstützen:

Bitte teilt die Kampagne bis zum Abwinken (Facebook, Instagram, Whatsapp, Email, Brief, Telefon, Face-to-Face, … ) und erzählt allen Menschen um euch herum davon!

Ein Argument, dass ihr nutzen könnt: KLARHEIT JOURNAL ist super einfach, bringt richtig was, und gibt es zu diesem Schnapperpreis nur jetzt :)

>>>
Teile einfach diesen Link:

www.startnext.de/klarheitjournal

<<<


// UND DANN?

… werden wir 1. so viele Bücher wie möglich produzieren und werden 2. was zurückgeben:

Wenn wir 50.000 Euro überschreiten, werden wir 2% der Funding-Summe an ein gemeinnütziges Projekt spenden, über das ihr abstimmen dürft. Wir freuen uns über eure Vorschläge und werden sie am Ende der Kampagne zum Voting bereitstellen.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Kommentaren 2 KLARHEITen mit persönlicher Widmung vom ganzen Team und einen Platz mit freier Terminwahl für unseren KLARHEIT Workshop "WHAT DO I WANT?" in Köln.

Sounds good? Dann lasst uns alle gemeinsam noch mal richtig reinhauen! Für mehr Freude, Fokus, Dankbarkeit, Entschlossenheit in der Welt. Für mehr Klarheit.


Mit den allerherzlichsten Grüßen mitten aus Köln,
Sandro, Dania, Maxin, Anna-Maria, Janna
(und nicht auf dem Bild: Ali, James und Urs)

Impressum
KLARHEIT Vertriebs GmbH
Sandro Dalla Torre
Bismarckstraße 50
50672 Köln Deutschland