JOURNAL12 ist dein zwölf Wochen Trainingsprogramm für einen klaren und gelassenen Geist. Einfach, pragmatisch und effektiv führt es dich zu einem erfüllteren, kraftvolleren Leben mit mehr Energie und weniger Stress. Als Mix aus Workbook und geführtem Audio Training kombiniert es kurze tägliche Reflexion, Dankbarkeit, Selbstbeobachtung und Meditation. Wir nennen das Mindcare: Bewusst Einfluss nehmen, auf das was in deinem Geist passiert.
31.764 €
finanziert
672
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
03.11.2020

Ihr seid der Wahnsinn!

Sandro Dalla Torre
Sandro Dalla Torre1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir wollen uns von ganzem Herzen bei euch bedanken.
Dank euch haben wir innerhalb von 8 Tagen unser erstes Fundingziel schon erreicht. Yeah!

Das bestärkt uns sehr darin, dass genau JETZT die richtige Zeit und genau JETZT ein wichtiger Zeitpunkt ist, um Mindcare zur Routine werden zu lassen.
Wir wollen euch dabei unterstützen, mit mehr Positivität durch diese Krise zu gehen! Wir wollen euch darin bestärken, euch auf das zu fokussieren, auf das ihr am meisten Einfluss habt: euch selbst. Eure Gedanken und Emotionen.

Lasst uns gemeinsam diese Zeit nutzen und noch mehr Menschen die Wichtigkeit von Mindcare vor Augen führen!

Also: teilt unser Projekt gerne. Macht die Menschen aufmerksam darauf. Erzählt Freunden und Familie davon.

DANKE!

Beste Grüße aus Köln
euer KLARHEIT-Team

Impressum
KLARHEIT Vertriebs GmbH
Sandro Dalla Torre
Bismarckstr. 50
50672 Köln Deutschland