Endlich! Nach vier Jahren touren und musizieren ist es soweit: das vierte Studioalbum steht an! Bewegende neue Klaviermelodien, ein ganzes Streicherensemble und neue, sehr persönliche Texte warten darauf, mit eurer Hilfe Realität zu werden. Und das besondere daran: das neue Album liefert gleich zweifache Klavierliebe: es wird ein Doppelalbum mit dem Namen "Liebe & Tasten"! Auf der einen Platte gibt es den verträumten herzbergschen Pianosound und auf der anderen...*drumroll*...singt Martin auch!
10.511 €
8.000 € Fundingziel
213
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
08.12.2017

Die Weihnachtselfen elfeln

Martin Herzberg
Martin Herzberg1 min Lesezeit

Liebe Klavierverliebte,

ich habe euch ja bereits vor einem Monat darauf vorbereitet, dass aus verschiedenen Gründen Verzögerungen entstehen und euch gerade auch nochmal eine Mail geschickt. Ich hätte das gern anders gehabt aber wie sagt man so schön: "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne". Ich vermute, Gott hatte hier in letzter Zeit ne Menge zu lachen ; )
Jedenfalls arbeitet der Versand gerade auf Hochtouren. Alle Dankeschöns sind auf einem guten Weg. Außer mir gibt es ein paar tolle Weihnachtselfen, die ihr bestes geben, euch eure Pakete zukommen zu lassen. Wir sind auf jeden Fall dran. Wenn ihr spezielle Fragen oder Probleme habt, schreibt gern direkt meiner Orga- und Management-Elfe Nicole unter [email protected]

Ich danke euch von Herzen für eure Geduld, eure Nachsicht und eure Liebe!
Euer Martin

17.09.2017

Gold!

Martin Herzberg
Martin Herzberg1 min Lesezeit