Das erste Indie Stickeralbum für Comicmessen
Kleb mich! Das erste Event-übergreifende Stickeralbum für Independent Verlage und Einzelkünstler aus dem Comic Bereich. "Kleb mich!" ist ein kreatives Stickeralbum und Signierbuch in der Größe 21x21cm. Es bietet auf 40 Seiten Platz für 28 Teilnehmer und ihre Motivdrucke, die durch Sonderformsticker ergänzt werden. Der Ausfalter in der Mitte bleibt als Zeichenfläche frei. Auf der Rückseite sind Messetermine und teilnehmende (Comic)Läden gelistet. Es gibt Anzeigenfläche für Sponsoren.
3.610 €
3.500 € Fundingziel
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
06.05.2015

Das Album nimmt Gestalt an

Eve Jay
Eve Jay1 min Lesezeit

Hallo liebe Comicfreunde,

Auf die Stifte, los geht's! Bis zum 8. könnt ihr eure Motive noch einreichen.
Bitte achtet darauf, dass ihr Indesign Dateien ab Version 7 zusätzlich als *.idml speichert.
Falls alle Stricke reißen und ihr mit Indesign nicht klarkommt, legt uns einfach eine Textdatei mit euren Infos (Name, Projektinfo, Website) zu den Bilddaten.

Kurzentschlossene können natürlich zu bis kurz vor knapp buchen. Bedenkt dabei bitte, dass wir dann keine Nachbesserungen mehr mit euch koordinieren können.
Also: Jetzt oder nie!

Impressum
COMIC SOLIDARITY (by EVE JAY.DEsign)
Eva Junker
Berger Straße 175
60385 Frankfurt Deutschland

DE279586674