Das erste Indie Stickeralbum für Comicmessen
Kleb mich! Das erste Event-übergreifende Stickeralbum für Independent Verlage und Einzelkünstler aus dem Comic Bereich. "Kleb mich!" ist ein kreatives Stickeralbum und Signierbuch in der Größe 21x21cm. Es bietet auf 40 Seiten Platz für 28 Teilnehmer und ihre Motivdrucke, die durch Sonderformsticker ergänzt werden. Der Ausfalter in der Mitte bleibt als Zeichenfläche frei. Auf der Rückseite sind Messetermine und teilnehmende (Comic)Läden gelistet. Es gibt Anzeigenfläche für Sponsoren.
3.610 €
3.500 € Fundingziel
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.06.2015

Die Kisten für Hamburg und München sind gepackt

Eve Jay
Eve Jay1 min Lesezeit

Jubelschreie im Atelier "Nicht Lustig", bei dem wir mit unseren Kisten von "Wir machen Druck" und "Stickma" zu Gast sein dürfen.
Nachdem letzten Freitag 500 Alben ankamen, sind nun auch 17.500 Sticker über die Schwelle getragen und wurden heute in mehrstündiger Arbeit konfektioniert und umgepackt.

Eine kleine Kiste geht per Express nach Hamburg zur MaGnology zu Schlogger und Buddelfisch (Nord) und ihren Gästen Jo Lott, Max Vähling, Hannes Radke, Oliver Mielke und Carolin Reich.

Zwei mannschwere Kisten gehen mithilfe der Pengboom Society nach München zu den Ausstellern und Gästen des Comicfestivals: Buddelfisch (Süd), Beetlebum, Comic Cabin, Tale of Fiction, Pengboom Society, Katharina Netolitzki, Sarah Stowasser und Yinfinity.

Unterstützer haben die Möglichkeit, in München ihre Alben und Stickertüten am CS Stand abzuholen. Die Woche darauf gehen die offiziellen Bundles für alle in die Post...

Für alle, die die Buchung über Startnext verpasst haben, gibt es die Alben zukünftig an allen CS Ständen und voraussichtlich auch bald im Kwimbi Webcomic Shop.

Und noch ein Schmankerl zum Schluss:
Jede/r Teilnehmer/in, die/der 200 Sticker gebucht hatte, bekommt zum Dank für das Engagement in "Kleb mich!" 50 weitere Sticker geschenkt!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bis bald,
Eve

Impressum
COMIC SOLIDARITY (by EVE JAY.DEsign)
Eva Junker
Berger Straße 175
60385 Frankfurt Deutschland

DE279586674