Crowdfunding beendet
"Die kleine Maus und ihre Freunde" ist ein bezauberndes Buch zum Zählen lernen für Kinder ab drei Jahren. Es vermittelt spielerisch die Zahlen von eins bis zehn - vorwärts und sogar rückwärts! Interaktiv, engagierend und voller liebevoller Details, lädt dieses Buch kleine Entdecker zum Mitmachen und Erzählen ein. Eine fleißige Ameise, zwei zwitschernde Vögel, drei emsige Spinnen... Begleite die kleine Maus auf ihrer Wanderung und hilf ihr dabei, all ihre Freunde zu zählen!
2.572 €
Fundingsumme
89
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
03.11.2021

Wir haben es geschafft!

Jana Buchmann
Jana Buchmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

das Projekt war erfolgreich! Und das haben Marty und ich EUCH zu verdanken! Vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung, das Teilen und die aufmunternden Worte. Durch euch ist das Projekt nicht mehr länger nur ein Traum, sondern gelebte Realität. Tausend Dank!

Wie geht es denn jetzt weiter? Startnext wird in den nächsten Tagen eure zugesagte Unterstützung von eurem Konto oder eurer Kreditkarte abbuchen. Marty's Buch "Die kleine Maus und ihre Freunde" befindet sich schon auf dem Weg zur Druckerei und sollte planmäßig spätestens Ende November bei mir eintrudeln. Dann werde ich mich gleich an das Zusammenstellen und Packen eurer Dankeschöns machen, so dass ihr alles auf jeden Fall bis Mitte Dezember erhaltet und Marty's Buch an Weihnachten unter dem Baum liegen kann. :)

Ich werde euch natürlich über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid großartig!

Eure Jana & Marty, die kleine Maus

18.09.2021

FAQ

Jana Buchmann
Jana Buchmann2 min Lesezeit
Impressum