Crowdfunding beendet
Gemeinsam mit Klimaexpert*innen, Wissenschaftler*innen und Vertreter*innen aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft entwickeln wir ein faires und wirksames 1,5°-Klimagesetz! Und mit Euch bauen wir den Druck von unten, damit die Politik es umsetzt. Unser Ziel: Deutschland ist bis 2035 klimaneutral!
363.969 €
Fundingsumme
309
Unterstütz­er:innen
22.07.2020

Wow! Ihr seid großartig! Es fehlen noch 40.000€ bis zum Fundingziel!

Heinrich Strößenreuther
Heinrich Strößenreuther2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir sind schon jetzt überwältigt! 90% unseres Fundingziels haben wir soeben erreicht! Jetzt fehlen nur noch die letzten 10% – 40.000 Euro.

In den letzten zwei Tagen habt ihr uns sensationelle 45.000 Euro gespendet. Das ist großartig und wir sagen Danke für Euren Support!

Jetzt sind wir ganz nah dran an unserem Funding-Ziel. Mit Euch wollen wir nun den letzten Schritt gehen und dieses Ziel erreichen!

Gemeinsam für ein 1,5-Grad-Klimagesetz!

Vielleicht kennt ihr noch jemanden, die oder der sich auch für eine lebenswerte Zukunft, gesunde Luft und faire Lebensbedingungen einsetzt. Wenn ja, dann teilt diese Kampagne mit ihnen! Gemeinsam können wir wirklich etwas verändern!

Deswegen geht in die Charmeoffensive, rührt die Werbetrommel, schreibt Eurer Familie und Euren Freund*innen, lasst sie teilhaben an unserer deutschlandweiten Bewegung. Wir brauchen Euch!

Noch immer könnt ihr übrigens Dankeschöns für Eure Spende bekommen: Wer könnte schon einem veganen Online-Dinner mit dem Charme von Evelyn Bodenmeier (unserer Leitung Klimapolitik) widerstehen? Auch von unseren Klimaplänen haben wir noch einige im Büro. Für 50 Euro bekommt Ihr einen mit persönlicher Widmung vom Team zugesandt. Greift zu, solange der Vorrat reicht!

Lasst uns gemeinsam die magische 400.000 Euro Grenze knacken!

Herzlich Grüße von

Eurem GermanZero-Team

Datenschutzhinweis
Teilen
Gemeinsam für ein 1,5°-Klimagesetz
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren