Crowdfunding beendet
Was das Koch Kontor auszeichnet ist die Mischung aus einem werktäglichen Mittagstisch, Kochkursen und Veranstaltungen sowie einem spezialisierten Buchhandel für Kochbücher. Die Kochbücher wiederum sind es, die uns täglich für den Mittagstisch inspirieren. Aufgrund der durch die Corona Pandemie ausgelösten Krise sind wir in der finanziellen Notlage und brauchen Eure Hilfe, damit wir weiter bestehen können.
18.187 €
Fundingsumme
270
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.04.2021

Frohe Ostern!

Martina Olufs
Martina Olufs1 min Lesezeit

Liebe Alle,

Wir sind glücklich über die ersten Sonnenstrahlen in Hamburg, die uns voller Energie und Tatendrang begeistern. Ebenfalls dankbar sind wir für euch, die uns bisher so fleißig unterstützt haben und uns weiterhin durch unseren Mittagstisch, den Online-Shop oder einer Spende durch diese verrückte Corona Zeit helfen. Das macht uns wieder zuversichtlich, sodass wir trotz dieser Situation Mut und Kraft schöpfen, weiterzumachen im Koch Kontor. Wir freuen uns sehr darüber, wie ihr uns bereits seit Wochen an unserer Tür unterstützt, vorbeikommt und bestellt. Wir danken euch für die Treue und das positive Feedback, welches uns zukommt.

Wir freuen uns ebenfalls, dass unsere Dankeschöns bei euch so gut ankommen. Wir sind schon gespannt darauf, unsere Koch Kontor Jutebeutel bald auf den Straßen Hamburgs zu sehen, euch mit den Kochbüchern zu erfreuen, auf die exklusiven Stöberstunden oder das fleißige Kuchenbacken für euch zu Hause.

Wir wünschen euch allen trotz der Umstände eine wundervolle Osterzeit! Passt gut auf euch auf!


Euer Koch Kontor Team

Impressum
Koch Kontor
Martina Olufs
Karolinenstraße 27
20357 Hamburg Deutschland