Crowdfunding beendet
Wir kochen bereits drei Wochen und haben uns seitdem der Kampagne von Ilona Scholl und Max Strohe angeschlossen. #kochenfürhelden ist eine Berliner Wohltätigkeitsorganisation, die ein bundesweites Netzwerk engagierter Gastronom*innen umfasst. #kochenfürhelden wurde in Zeiten der Corona-Krise von Sternekoch Max Strohe und Ilona Scholl (Restaurant tulus lotrek) gegründet.
343 €
Fundingsumme
12
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Kochen für Helden KulturBrauerei
 Kochen für Helden KulturBrauerei
 Kochen für Helden KulturBrauerei
 Kochen für Helden KulturBrauerei
 Kochen für Helden KulturBrauerei

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.04.20 12:18 Uhr - 29.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28. April 2020 - 28. Mai 2020
Kategorie Food
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Ketering GmbH
Michael Wiegner
Frankfurter Alle 15 /Post und Zugang nur über Liebigstraße
10247 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE 193585223

Weitere Projekte entdecken

Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
Bildung
DE

Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum

Werde Sternenpate: Für einen glanzvollen Start nach der Zwangspause
Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich
Food
DE

Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich

Bruch schmeißen wir nicht weg, es werden Kichererbsen-Knuspies draus! Knuspere mit uns die wahrscheinlich hülsenreichste Praline der Welt.
VIFFFF
Food
AT

VIFFFF

Fermentiertes #feelgoodfood aus Österreich
Hochwasserhilfe für lila_bunt
Bildung
DE

Hochwasserhilfe für lila_bunt

...Helft uns die Folgen der Flutkatastrophe abzufedern. Unser_euer queer_feministisches Bildungshaus darf nicht untergehen!
Nachhaltige Notizbücher mit Papier aus Kaffeebechern
Umwelt
DE

Nachhaltige Notizbücher mit Papier aus Kaffeebechern

Notizbücher regional und fair in Deutschland gefertigt
Vielfaltsgärtnerei Auhof
Landwirtschaft
DE

Vielfaltsgärtnerei Auhof

regional, saisonal, regenerativ - für eine enkeltaugliche Landwirtschaft!