Hamburg einfach mal anders erkunden! Wir haben uns ein spezielles, analoges Sightseeing-Modell ausgedacht – eine Art Schnitzeljagd mit Sticker-Album. Darum geht's: Geschichte kombiniert mit Spaß gemeinsam mit anderen entdecken & Bilder einkleben – draußen, zu Fuß & vor Ort. Wir sind eben Ansichten-Sammler, Geschichts-Vermittler, Tüftler – und arbeiten gerade daran, dass ihr unseren "KollekTOURmaten" bald ausleihen, das Sammelalbum kaufen & dann auf Tour gehen könnt.
4.543 €
Fundingsumme
124
Unterstützer:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
03.08.2017

Der 1. Artikel über den KollekTOURmaten!!

Melanie Ucke
Melanie Ucke1 min Lesezeit

Heiße News:

Wir freuen uns riesig!
GeheimtippHamburg hat den ersten Artikel über uns geschrieben - 100000000 Dank dafür ans Redaktionsteam für den tollen Bericht!!!
=>
"Der KollektTOURmat: Hamburgs erster mobiler Zeitreiseautomat
Der KollektTOURmat erinnert auf den ersten Blick an ein Gadget aus Zurück in die Zukunft. Die Hülle ist Retro, in der hölzernen Box mit dem gelben Gurt versteckt sich aber modernste Technik. Der Kollekti zeigt euch auf einer Tour, wie Hamburg vor mehr als 100 Jahren aussah. Mit ihm werdet ihr die Stadt aus einer neuen Perspektive entdecken. Der Prototyp ist bereits fertig, das Projekt braucht aber noch eure Unterstützung! ..."

Schaut mal hier vorbei, hier gibt's den ganzen Artikel:
https://geheimtipphamburg.de/geheimtipp/der-kollekttourmat-hamburgs-erster-mobiler-zeitreiseautomat/

Impressum
KollekTOURmat - unterwegs in Hamburg
M. Ucke (V.i.S.d.P.)
Brodtener Straße 11
23669 Timmendorfer Strand Deutschland

www.kollektourmat.de