Hamburg einfach mal anders erkunden! Wir haben uns ein spezielles, analoges Sightseeing-Modell ausgedacht – eine Art Schnitzeljagd mit Sticker-Album. Darum geht's: Geschichte kombiniert mit Spaß gemeinsam mit anderen entdecken & Bilder einkleben – draußen, zu Fuß & vor Ort. Wir sind eben Ansichten-Sammler, Geschichts-Vermittler, Tüftler – und arbeiten gerade daran, dass ihr unseren "KollekTOURmaten" bald ausleihen, das Sammelalbum kaufen & dann auf Tour gehen könnt.
4.543 €
Fundingsumme
124
Unterstützer:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
29.07.2017

Noch 9 Tage und 70% bis zum Ziel!!

Melanie Ucke
Melanie Ucke1 min Lesezeit

Ahoi liebe Fans & Freunde,

wir freuen uns riesig - was für eine tolle Unterstützung!!! Vielen Dank!
Jetzt müssen wir aber nochmal richtig trommeln: Es sind noch 9 Tage bis zur Deadline und es fehlen uns noch knapp 5000 Euro zu unserem Ziel. Dann heißt es: "alles oder nichts"! Denn nur wenn wir die komplette Summe schaffen, bekommen wir das Geld auch, um neue Geräte zu bauen...
Bitte weiter sagen: Helft uns doch gerne, indem ihr nochmal ALLEN Bescheid gebt, die ihr kennt!!

Danke euch & ein sonniges Wochenende!
Seid herzlich gegrüßt von euren KollekTOURmatrosen :-)

Impressum
KollekTOURmat - unterwegs in Hamburg
M. Ucke (V.i.S.d.P.)
Brodtener Straße 11
23669 Timmendorfer Strand Deutschland

www.kollektourmat.de