Crowdfunding beendet
Protest/Demo München - March Against Monsanto & Co. - KonsumrEvolution 2014
Am 24. Mai 2014 versammeln sich Aktivisten weltweit, um gemeinsam gegen Monsanto und Konsorten zu protestieren. Nach Veranstaltungen mit Millionen Menschen im Jahr 2013 (in 450 Städten weltweit) geht es am 24. Mai 2014 in München in Runde drei! Wir werden wieder eine Demo veranstalten das einen Protestzug durch München beinhaltet und mit Informationen und Livemusik auf sich aufmerksam machen wird.
2.000 €
Fundingsumme
29
Unterstütz­er:innen
02.06.2014

Danke vom ganzen Herzen

Tarek Mantaoglu
Tarek Mantaoglu1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

mit Ihrer Hilfe konnten wir dieses Projekt, dieses wunderbare Event realisieren.

Hier ist der Link zu den Fotos: http://action-freedom.de/bilder-und-videos/

Der Tag hatte mit ca. 500 Leuten begonnen und nach dem Redner wie Jörg Bergstedt, Prof. Dr. Klaus Buchner gesprochen hatten und 2 Bands gespielt hatten, starteten wir den Marsch mit ca. 1.500 - 2.000 Menschen. Mit einer sehr guten Laune haben wir uns mit den Trommlern "Münchner Ruhestörung" und Slogans in der Stadt bemerkbar gemacht. Alleine auf dem Marsch haben wir über 3.000 Info-Flyer verteilt. Nach dem Marsch, gings mit Reden wie zb von Sina Trinkwalder auf der Bühne weiter. Anschließend gab es viel Livemusik. Das Resümee ist großartig, wir haben viel Lob und Unterstützung erfahren, ein vollkomm gelungenes Event mitten in München! :-)

Hier noch ein Video vielleicht kommt die Stimmung rüber :-)

Das nächste Datum für "March against Monsanto" steht -> 11. Oktober 2014 ... Das Team Action-Freedom.de wird noch entscheiden, in wie weit wir das in München realisieren.

Gegen Monopole auf Nahrung und Wasser, Gegen Gentechnik, für eine Einflußnahme durch nachhaltigen Konsum und politischen Engagement!!! Konsum rEvolution geht weiter ... jeden Tag!

Action Freedom
Tarek Mantaoglu - Dominic Titus

Datenschutzhinweis
Teilen
Protest/Demo München - March Against Monsanto & Co. - KonsumrEvolution 2014
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren