Crowdfunding beendet
Sphärische Klänge, ergänzt durch reduzierte Texturen. Im nächsten Moment brachiale Rhythmen, kombiniert mit dynamischen Bildern, die aufwühlen und berühren. Als Livekonzert. Im Kino. Das ist das Projekt KOPFKINDER.
3.958 €
Fundingsumme
60
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
09.05.2021

Premiere und Release

Gustav Schneider
Gustav Schneider1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns hier zu lange nicht gemeldet, sorry.
In der letzten Zeit hat sich einiges getan. KOPFKINDER steht in der Endphase und wir hatten eigentlich die Premiere für den 29. Mai angesetzt. Leider müssen wir diese nun auf den 19. Oktober verschieben.
Wir arbeiten im Moment daran KOPFKINDER schon vorher angemessen zu veröffentlichen, der spätest mögliche Termin bleibt aber der 19. Oktober.
Eure Ellmaurer

Datenschutzhinweis
Impressum
Ellmaurer
Gustav Schneider
Hardtstraße 84
69124 Heidelberg Deutschland

Zeichnungen von Paula Hoffmann