Zwölf eigensinnig-poetische Lieder über charmante Grübeleien und verquere Begegnungen. Soulinspirierte musikalische Kurzfilme fürs Kopfkino, die aufgenommen werden wollen.
3.204 €
2.700 € Fundingziel
76
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
10.05.2017

Release am 12.5. im Laden auf Zeit

Maria Schüritz
Maria Schüritz1 min Lesezeit

Wahnsinn, nun ist es fast soweit! Am vergangenen Sonntag haben wir ein feines kleines Pre-Release-Konzert für Freunde und Unterstützer gespielt - als Generalprobe für das Release am 12.5., 20 Uhr im Laden auf Zeit (Kohlgartenstr. 51, Leipzig). Der Eintritt beträgt 10/8 Euro.

Als Support tritt die gerade einmal 18-Jährige Selma Russ auf, die mit Zeilen wie „Liebe ist wie Strickpullover im Oktober“ und feinen Gitarrenbegleitungen verzaubert.

Die Cineasten sind:
- Martin Wille (Keyboard)
- Felix Kaduk (Kontrabass)
- Daniel Mariano (Percussion/Gitarre)
- Clara Kaduk (Posaune)

Wir freuen uns riesig auf euch!

Erste Hörprobenschnipsel vom Album sind auch schon online und die ersten Crowdfunding-Gegenleistungen schon eingelöst!

Das für das Foto an Stephan Gogolka!

Impressum
Maria Schüritz
Prießnitzstr. 49
04179 Leipzig Deutschland

www.maria-schueritz.de