<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Das Bergische Land ist bisher noch ohne Unverpackt-Laden. Das soll sich mit dem Krämerladen Wermelskirchen ändern! Bei uns bekommst du Lebensmittel, Hygieneartikel und Haushaltsbedarf ohne unnötige Umverpackungen. Denn: trotz Mülltrennung und gelbem Sack landet leider sehr viel Plastikmüll in Asien, wo er schließlich im Meer landet. Damit schaden wir uns am Ende selbst. Das möchte ich ändern - gemeinsam mit eurer Hilfe!
25.098 €
25.000 € 2. Fundingziel
331
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.03.19, 22:15 Jochen Schmees

Yeah! Wir starten den Endspurt.

Noch 10 Tage, bis das Crowdfunding endet. Wäre doch famos, um nicht zu sagen knorke, wenn da noch ein bisschen was dazu kommt! Dann könnte ich nämlich glatt eine Nusscreme-Maschine anschaffen. Frische Nusscreme ist nämlich der Knaller! :)

Also - teilen, rumschicken, Kettenbriefe starten (mit Herzen), singend durch die Stadt laufen .. alles was euch einfällt ;-)

Danke! <3