Mein Buch ‚Kraftquelle Jahresrad‘ ist eine leichtfüßige Anleitung zum Wieder-Einschwingen in den natürlichen Rhythmus der Jahreszeiten um deren Energien für Kraft, körperliche Gesundheit und inneres Wachstum nutzen zu können. Und Du kannst durch das Feiern der Jahresfeste Deine Verbundenheit mit Mutter Erde zum Ausdruck bringen. Rituale und Meditationen, einfache und praktische Tipps vervollständigen die Anleitungen. Eigene Erfahrungen und sehr persönliche Geschichten fließen mit ein.
4.100 €
6.000 € Fundingziel 2
47
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
10.11.2019

[ANGEKOMMEN] – nun sind alle Bücher eingetroffen :)

Karina Brenk-Ramirez
Karina Brenk-Ramirez1 min Lesezeit

Die Dankeschöns sind übergeben und ich bin total berührt von den tollen Rückmeldungen – soooo schön. Danke, danke, danke!

Eine erste Lesung findet in zwei Wochen in Kassel statt:
https://www.facebook.com/events/527446914715960/

Ich bin offen für weitere Einladungen – auch für Workshops –
Schreib mir: [email protected]

Impressum
Karin Brenk-Ramirez
Heckenbreite, 43
34130 Hessen - Kassel Deutschland

KARINA gilt als Expertin in ihrem Gebiet der Gesamtschau auf den Menschen vor ihr und sie ist deswegen eine gesuchte Beraterin für schwierige Lebensumstände.
Meditationen, Übungen und Rituale ergänzen die Reise zur ‚Kraftquelle Jahresrad‘.
www.facebook.com/KraftquelleJahresrad