Crowdfunding beendet
Kuchentratsch - Leckere und mit Liebe gemachte Kuchen von Oma
Kuchentratsch ist eine Anlaufstelle in Form einer Backstube für alle SeniorInnen die Freude am Backen haben. Unsere SeniorInnen backen bei uns gemeinsam Kuchen, tratschen, lernen neue Leute kennen und haben die Möglichkeit ihre Rente aufzubessern. Die leckeren Kuchen werden an Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen oder Cafés verkauft - so hat jeder etwas von den mit Liebe gemachten Kuchen. Begleitet uns bei unserem nächsten Schritt - eine eigene, seniorengerechte Backstube in München.
24.630 €
Fundingsumme
375
Unterstütz­er:innen
18.03.2015

Backöfen und ein Lieferauto sind nah!

Katharina Mayer
Katharina Mayer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer!

Wir sind immer noch begeistert von Eurer tollen Unterstützung! Danke dafür! Wir haben schon eine Menge erreicht und das Ziel erscheint noch fern ABER wir konnten zwei Unternehmen für unsere Idee begeistern. Wir stehen kurz davor 10 Backöfen von einem großen Elektrohersteller als Sachspende, sowie ein Lieferauto, welches wir ein Jahr lang kostenlos nutzen können, zu erhalten! Auch das hilft uns ungemein weiter! Deshalb drückt uns die Daumen, damit wir bald tolle Backöfen und ein tolles Auto nutzen können!

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Alles Liebe, Katharina, Katrin und das Kuchentratsch Team!

Impressum
Kuchentratsch UG (haftungsbeschränkt)
Katharina Mayer
Gotzinger Str. 8 c/o HUB Munich
81371 München Deutschland